Plus
Hochstätten

SG Alsenztal: Team ist wichtiger als die Tante

Die SG Alsenztal stapelte vor der Saison tief und schoss hoch hinaus. Der Dritte der Fußball-Bezirksliga zählt inzwischen zu den heißesten Titelkandidaten. Neu-Trainer Alexander Raab hat aus vielen Zugängen und einigen alten Bekannten eine aggressive, engagierte und vor allem erfolgshungrige Mannschaft geformt. Wer Zweifel an den Alsenztalern hatte, dürfte spätestens seit dem 2:1-Sieg bei der SG Eintracht eines Besseren belehrt sein. Raab sagt: „Wir wollen schon schauen, dass wir bis zum Schluss dranbleiben.“ Seine Mannschaft wird auf jeden Fall topfit aus den Startlöchern schießen. Raab bat schon zu Beginn der zweiten Januar-Woche zur Vorbereitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Hochstätten. Die SG Alsenztal stapelte vor der Saison tief und schoss hoch hinaus. Der Dritte der Fußball-Bezirksliga zählt inzwischen zu den heißesten Titelkandidaten. Neu-Trainer Alexander Raab hat aus vielen Zugängen und einigen alten Bekannten eine aggressive, engagierte und vor allem erfolgshungrige Mannschaft geformt. Wer Zweifel an den Alsenztalern hatte, ...