Plus
Niederwörresbach

Mustafalic und Magel trainieren den SV Niederwörresbach auch nächste Saison – Abteilungsleiter Wild hält nichts von vielen englischen Wochen im späten Frühjahr

Von Sascha Nicolay
Junus Mustafalic bleibt Trainer des SV Niederwörresbach. Foto: Hähn
Junus Mustafalic bleibt Trainer des SV Niederwörresbach. Foto: Hähn

Junus Mustafalic wird Fußball-Bezirksligist SV Niederwörresbach auch in der kommenden Spielzeit trainieren. „Natürlich“, betont Christian Wild, der Fußball-Abteilungsleiter des SVN, lachend und ergänzt: „Seine Mission bei uns hat ja noch gar nicht richtig angefangen, da können wir uns doch schlecht über einen anderen Trainer unterhalten.“

Lesezeit: 1 Minute
Mustafalic hat zu Beginn der laufenden Saison Aufstiegstrainer Stefan Bank an der Niederwörresbacher Seitenlinie abgelöst. Bis zur coronabedingten Unterbrechung der Runde hat der SVN gerade viermal gespielt und mit zwei Siegen und einem Unentschieden sieben Punkte gesammelt. Wild stellt aber klar, dass die Verlängerung mit Mustafalic nicht nur deshalb geschieht, ...