Plus
Merxheim

Marcaccinis Vorschlag: Die Jugend zuerst

Von Olaf Paare
Lebt an der Seitenlinie mit, wenn seine Merxheimer (blaue Trikots) am Ball sind: Jörg Salomon (links) bleibt bis Sommer 2022 Trainer des Fußball-Bezirksligisten, der derzeit in der Staffel Obere Nahe den sechsten Platz belegt.  Foto: Michael Ottenbreit
Lebt an der Seitenlinie mit, wenn seine Merxheimer (blaue Trikots) am Ball sind: Jörg Salomon (links) bleibt bis Sommer 2022 Trainer des Fußball-Bezirksligisten, der derzeit in der Staffel Obere Nahe den sechsten Platz belegt. Foto: Michael Ottenbreit

Beim FCV Merxheim ist die Trainerfrage für die Fußballsaison 2021/22 geklärt: Jörg Salomon wird weiter die Bezirksliga-Mannschaft coachen, und die zweite Garde hört auch in der nächsten Spielzeit auf das Kommando von Keven Lang-Lajendäcker.

Lesezeit: 2 Minuten
„Nach so einer abgerissenen Corona-Saison wäre ich der Letzte gewesen, der den Verein verlässt. Zudem macht es mir weiterhin sehr viel Spaß in Merxheim“, erklärt Salomon seine Entscheidung, über die er nicht lange nachdenken musste. „Wir waren uns sehr schnell einig“, berichten Salomon und Fußball-Abteilungsleiter Mike Marcaccini unisono. Marcaccini ergänzt: ...