Plus
Region Nahe

Ladehemmung bremst Karadeniz

Derzeit nicht zu stoppen: Tim Hulsey (Zweiter von rechts), Kapitän der SGE Bad Kreuznach, trifft nach Belieben. In Roxheim wurden vier Treffer notiert, insgesamt schon 24. Links: Winter-Zugang Christopher Lind. Foto: Klaus Castor
Derzeit nicht zu stoppen: Tim Hulsey (Zweiter von rechts), Kapitän der SGE Bad Kreuznach, trifft nach Belieben. In Roxheim wurden vier Treffer notiert, insgesamt schon 24. Links: Winter-Zugang Christopher Lind. Foto: Klaus Castor

Für Karadeniz Bad Kreuznach steht ein Endspiel an – vier Spieltage zu früh. Eigentlich wollten Trainer Savas Kaya und seine Fußballer am 19. April bei der SG Eintracht Bad Kreuznach ein Finale spielen. Im besten Falle wäre es das Titelduell der Bezirksliga gewesen. Doch nun steht Karadeniz schon mehr als einen Monat eher unter Zugzwang. Verliert Karadeniz am Sonntag beim TuS Mörschied, ist der Titel futsch. Selbst der Anschluss zur SG Alsenztal und damit zu Platz zwei wäre gefährdet.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe. Für Karadeniz Bad Kreuznach steht ein Endspiel an - vier Spieltage zu früh. Eigentlich wollten Trainer Savas Kaya und seine Fußballer am 19. April bei der SG Eintracht Bad Kreuznach ein Finale spielen. Im besten Falle wäre es das Titelduell der Bezirksliga gewesen. Doch nun steht Karadeniz ...