Region Nahe

Ladehemmung bremst Karadeniz

Für Karadeniz Bad Kreuznach steht ein Endspiel an – vier Spieltage zu früh. Eigentlich wollten Trainer Savas Kaya und seine Fußballer am 19. April bei der SG Eintracht Bad Kreuznach ein Finale spielen. Im besten Falle wäre es das Titelduell der Bezirksliga gewesen. Doch nun steht Karadeniz schon mehr als einen Monat eher unter Zugzwang. Verliert Karadeniz am Sonntag beim TuS Mörschied, ist der Titel futsch. Selbst der Anschluss zur SG Alsenztal und damit zu Platz zwei wäre gefährdet.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net