Plus
Region Nahe

Jahrmarkt als Motivation für Hackenheimer

Das Jahrmarktswochenende ist für die Fußballer aus dem Kreis Bad Kreuznach immer etwas Besonderes. Klar wollen alle nach dem Spiel „Nix wie enunner“. Doch der Ausflug auf die Pfingstwiese macht natürlich nur mit einem Sieg im Gepäck richtig Spaß. „Das ist ja wohl selbstverständlich“, sagt Tino Häuser, Trainer des Bezirksligisten TuS Hackenheim. Seine Jungs werden deshalb gegen den SV Winterbach top motiviert sein. Schließlich ist auch noch eine Rechnung offen.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe. Das Jahrmarktswochenende ist für die Fußballer aus dem Kreis Bad Kreuznach immer etwas Besonderes. Klar wollen alle nach dem Spiel "Nix wie enunner". Doch der Ausflug auf die Pfingstwiese macht natürlich nur mit einem Sieg im Gepäck richtig Spaß. "Das ist ja wohl selbstverständlich", sagt Tino Häuser, ...