Plus
Region Nahe

In Mörschied rückt nach dem Spielende die Polizei an

Während die Schmittweilerer Fußballer feierten (siehe oben), spielten sich unschöne Szenen nach Abpfiff der Bezirksliga-Partie zwischen dem TuS Mörschied und Karadeniz Bad Kreuznach ab. Laut Polizeibericht wurden bei einer Auseinandersetzung zwischen Spielern und Zuschauern beider Mannschaften nach Spielende drei Personen leicht verletzt, von denen eine ins Klinikum Idar-Oberstein eingeliefert werden musste. Neben der Meisterschaft ist auch die Entscheidung um den zweiten Rang, der zu Aufstiegsspielen zur Landesliga berechtigt, gefallen. Die SG Eintracht Bad Kreuznach II sicherte sich diesen mit einem 2:0-Sieg gegen den TuS Hackenheim und kann sich ab sofort auf die Duelle mit dem Westpfalz-Zweiten vorbereiten.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Mörschied - Karadeniz Bad Kreuznach 1:0 (0:0). Mit dem dritten Sieg in Serie verschafften sich die Hausherren Luft im Kampf gegen den Abstieg. Ein Zähler fehlt den TuS-Akteuren noch, um den Klassenverbleib einzutüten. „Es war ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Kontrahenten“, freute sich TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker und fügte ...