Plus
Birkenfeld

Der SC Birkenfeld fühlt sich gut vorbereitet – Nachholspiel gegen die SG Guldenbachtal

Ein Nachholspiel steht am Wochenende in der Fußball-Bezirksliga auf dem Programm, und das wird am Sonntag in Birkenfeld ausgetragen. Um 14.30 Uhr empfängt der SCB die SG Guldenbachtal. „Der Termin ist nicht so ganz glücklich, weil wir dann erst wieder in der Woche nach Fastnacht spielen“, sagt SCB-Trainer Marco Orth, ehe er feststellt: „Wir fühlen uns aber gut vorbereitet.

Lesezeit: 1 Minute
Die Jungs ziehen mit.“ Der Coach erklärt: „Am Sonntag wissen wir gleich, wo wir stehen. Guldenbachtal hat eine richtig gute Truppe.“ Mit Grausen erinnert sich Orth ans Hinspiel beim derzeitigen Fünften der Tabelle. „Da sind wir richtig untergegangen. Das war ein Spiel, das wir total in die Tonne kloppen konnten, ...