Plus
Region Nahe

Bezirksliga: TuS Mörschied unterliegt im Kellerduell 0:3

Von Jörn Zillmann

Immer bedrohlicher wird die Lage des TuS Mörschied in der Fußball-Bezirksliga. Der Drittletzte zog im Kellerduell beim bisherigen Schlusslicht, dem TuS Hackenheim, mit 0:3 den Kürzeren. Durch die Schlappe beträgt der Vorsprung nur noch vier Zähler auf die Gastgeber. Auf den letzten Rang, den die SG Weisheim inne hat, sind es auch nur noch fünf Punkte.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Hackenheim - TuS Mörschied 3:0 (1:0). Die Hackenheimer feierten im Kellerduell ihren dritten Sieg. Nach 21 Minute verteidigten die Gäste einen Eckball schwach, und Noah Heim schob ein. „Vor dem Pausenpfiff wurde uns ein Elfmeter verweigert“, sagte Gäste-Abteilungsleiter Reiner Becker. „Insgesamt hat man schon gemerkt, was auf dem Spiel ...