Plus
Region Nahe

Bezirksliga: Pascal Geibel erzielt Tor aus der eigenen Hälfte

Dem FC Brücken gelang die Überraschung des Spieltags in der Fußball-Bezirksliga. Mit 3:2 setzte sich der FC beim Aufstiegsaspiranten SG Eintracht Bad Kreuznach II durch. Die Trauntal-Kicker schafften durch den Sieg den Sprung auf den viertletzten Rang. Eine 1:2-Heimniederlage kassierte der Bollenbacher SV gegen den FCV Merxheim. Der TuS Mörschied bleibt nach seinem 3:1 gegen den TSV Langenlonsheim/Laubenheim oben dran, ist nun punktgleich mit der SG Hoppstädten-Weiersbach und dem TuS Hackenheim, deren Topspiel witterungsbedingt ausfiel. Zu einem 1:1 kam der SC Birkenfeld gegen den SV Winterbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Bollenbacher SV - FCV Merxheim 1:2 (1:1). Das Geschehen auf dem schwierig zu bespielenden Rasen in Mittelbollenbach war geprägt von vielen Zweikämpfen und nur wenigen Torchancen. „Die Merxheimer haben die Bedingungen angenommen, mehr Willen und Kampfgeist gezeigt. Sie haben gefightet ohne Ende“, erklärte BSV-Coach Sascha Nicolay. Seine Mannschaft leistete sich ...