Plus
Kreis Birkenfeld

Abwehr des FC Brücken: Vom Prunkstück zur Schießbude

In der Bezirksliga droht zwei der drei Mannschaften aus dem Kreis Birkenfeld die unangenehme Situation, die Winterpause auf einem potenziellen Abstiegsplatz verbringen zu müssen. Während sich der SC Birkenfeld in recht sicheren Gefilden aufhält, rangieren der FC Brücken als Viertletzter und der TuS Mörschied als Drittletzter derzeit jenseits des rettenden Ufers. Klar, dass beide vor der Unterbrechung noch einmal punkten wollen.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Mörschied 15 Punkte hat der TuS Mörschied in den bisherigen 17 Saisonspielen gesammelt und ist auch am Sonntag (14.30 Uhr) beim FC Viktoria Merxheim nur Außenseiter. Nach verdienten Niederlagen bei den Schlusslichtern aus Weinsheim und Hackenheim hat TuS-Trainer Martin Dawitschek aber am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen die SG Veldenzland ...