Plus
Kreis Bad Kreuznach

Überraschung: SG Waldlaubersheim beschert der TSV-Zweiten die erste Saisonniederlage

Von Florian Unckrich
Artistisch, wie der Winzenheimer Fußballer den Ball in luftiger Höhe stoppt. Sein Team bezwang die Kickers mit 6:3.  Foto: Klaus Castor
Artistisch, wie der Winzenheimer Fußballer den Ball in luftiger Höhe stoppt. Sein Team bezwang die Kickers mit 6:3. Foto: Klaus Castor

Nun hat nur noch Tabellenführer TuS Hackenheim II eine weiße Weste in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1. Der TSV Langenlonsheim/Laubenheim II gewann in seinem sechsten Saisonspiel erstmals nicht. Er unterlag sogar bei der SG Waldlaubersheim/Gutenberg, die sich mit dem Dreier in eine gute Verfolgerposition brachte.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Waldlaubersheim/Gutenberg - TSV Langenlonsheim/Laubenheim II 4:1 (2:1). Den einzigen Torschuss der Gäste versenkte Ali Az Taeife (41.) mit einem verwandelten Freistoß zum 1:1. „Ansonsten haben wir keine Chance zugelassen. Das war ein sehr starkes Spiel von uns“, sagte der Spielertrainer der SG, Arthur Gontscharow. Die Hausherren gingen durch ein ...