Plus
Kreis Bad Kreuznach

Torwart Messer erzielt den Ausgleich

Leichtfüßig tänzelt der Akteur der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim (blaues Trikot) um seinen Gegenspieler aus Bad Sobernheim herum. Der Gastgeber siegt deutlich und geht als Spitzenreiter in die Osterpause.  Foto: Klaus Castor
Leichtfüßig tänzelt der Akteur der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim (blaues Trikot) um seinen Gegenspieler aus Bad Sobernheim herum. Der Gastgeber siegt deutlich und geht als Spitzenreiter in die Osterpause. Foto: Klaus Castor

Das war ein Doppelpack der besonderen Art. Der TSV Hargesheim holte gegen eine starke SG Soonwald drei wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2. Zugleich gab der Tabellenzweite bekannt, dass Oliver Traut Trainer bleibt. „Wir setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison fort“, teilte TSV-Abteilungsleiter Ralf Erbach mit. Auch die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim gab sich keine Blöße. Der unterlegene Gegner FC Bad Sobernheim spielte nun nacheinander gegen alle drei Top-Teams, blieb aber ohne Punktgewinn und erwies sich somit nicht als Zünglein an der Waage. Der dritte Aufstiegsaspirant, die SG Spabrücken, war spielfrei.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Alteburg - TuS Winzenheim 1:2 (0:0). Drei wichtige Punkte sammelte der TuS im Abstiegskampf. „Wir hatten dieses Mal das Glück des Tüchtigen, das uns in den vergangenen Wochen gefehlt hat“, sagte Winzenheims Trainer Sven Zipka. Direkt nach Wiederanpfiff nutzte Alteburgs Niklas Müller eine der vielen SG-Chancen zur Führung. Mit ...