Plus
Kreis Bad Kreuznach

Stürmer-Trio des Titelaspiranten verbucht zusammen 116 Buden

Noch zwei Siege benötigt die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim, um sich den Titel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 zu sichern. „Ich habe keine Zweifel mehr daran, dass wir das auch schaffen werden“, sagt SG-Spielertrainer Ferdi Özcan und ergänzt: „Die Art und Weise, wie wir die Spiele gewinnen, macht mich so optimistisch. Die Jungs hören nicht auf, unser Ding durchzuziehen, und geben auch im Training weiter Vollgas.“

Lesezeit: 3 Minuten
Bei einem Blick auf die Kombinierten sticht das torgefährliche Trio um Özcan, Bastian Mayer und Luka Wolf hervor. Zusammen markierten die drei Angreifer bemerkenswerte 116 Tore. „Darauf reduziere ich unsere Mannschaft aber nicht, weil Stürmer auch von den Vorlagen leben, und da arbeitet das ganze Team mit“, erklärt Özcan. Er ...