Plus
Kreis Bad Kreuznach

Sein Potenzial ließ das junge Hochstettener Team schon aufblitzen

Die SG Hochstetten/Nußbaum bildet quasi den Mittelpunkt der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1. Die Kombinierten haben sieben Teams hinter sich gelassen, haben aber auch die gleiche Anzahl an Mannschaften vor sich stehen. „Von den Ergebnissen her sind wir nicht zufrieden“, berichtet SG-Sportvorstand Jürgen Aranda und fügt hinzu: „Nach einem Drittel der Saison sind drei Siege etwas wenig.“

Lesezeit: 3 Minuten
Für Aranda, der sein Traineramt vor der Runde an Berat Llugaliu übergeben hat, liegt der Grund auf der Hand: „Wir haben ja bereits im vergangenen Jahr mit einem Umbruch begonnen und den jungen Spielern mehr Einsatzzeiten gegeben, diesen Weg setzen wir in dieser Saison fort.“ Allerdings waren die Ansprüche vor ...