Plus
Kreis Bad Kreuznach

Sebastian-Busse-Show bringt dem FC Ebernburg den Auswärtssieg

Von Florian Tuschner

Der Primus nach dem Auftaktspieltag, der FC Bad Sobernheim, setzte nach dem deutlichen 9:0-Heimsieg von letzter Woche direkt noch einen obendrauf. Gegen die SG Alteburg feierte die Elf von Trainer Sebastian Kilp einen zweistelligen Erfolg, ein 10:0. Der TuS Hackenheim II, bestritt gegen die TSG Planig II sein erstes Saisonspiel, und stellte seine Möglichkeiten unter Beweis. Die Jungs von Spielertrainer Marian Ristow setzten sich am Ende mit 5:2 durch. Etwas spannender ging es im Spiel zwischen dem FCV Merxheim II und der SG Hüffelsheim/Niederhausen II zu. Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause, drehte der FCV die Partie und gewann knapp mit 4:3.

Lesezeit: 2 Minuten
FCV Merxheim II – SG Hüffelsheim/Niederhausen II 4:3 (0:2). „In der ersten Hälfte war Hüffelsheim die etwas stärkere Mannschaft, jedoch konnten wir in der zweiten die Windverhältnisse gut ausnutzen und das Spiel für uns entscheiden“, sagte FCV-Trainer Keven Lang-Lajendäcker. Der Hüffelsheimer Pascal Stelzel (13., 19.) sorgte mit Doppelpack für die ...