Plus
Kreis Bad Kreuznach

Schmittweilerer Standards sitzen

Die SG Alsenztal II und die TSG Planig II bleiben auch nach dem vierten Spieltag der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 unangefochten mit jeweils zwölf Punkten auf den Plätzen eins und zwei. Die Planiger setzten sich beim SV Türkgücü Ippesheim II mit 6:2 durch. Deutlich gewann auch die SG Alsenztal II – mit 5:0 beim VfL Rüdesheim II. Nach dem unglücklichen Remis in der vergangenen Woche konnte sich die Hackenheimer Reserve mit einem 4:0-Auswärtssieg gegen den TuS Monzingen II belohnen. Bereits am Donnerstag hatte der TSV Langenlonsheim/Laubenheim II mit 6:2 gegen die TuS Waldböckelheim II gewonnen und die SG Gräfenbachtal II bei der SG Guldenbachtal II mit 5:1 die Oberhand behalten.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Monzingen II - TuS Hackenheim II 0:4 (0:2). Der Hackenheimer Spielertrainer Marian Ristow (20., 35.) brachte seine Mannschaft mit einem Doppelpack in Front. Nach der Halbzeit machten die Gäste weiterhin Druck. In der 75. Minute erhöhte Stefan Kuhn auf 3:0. Kurz vor dem Schlusspfiff setzte erneut Ristow den Schlusspunkt ...