Plus
Kreis Bad Kreuznach

Saar setzt bei seinem Comeback auf der Trainerbank auf Routiniers

Vor dem Saisonstart der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 hatten Ersin Ayvaz und Arthur Gontscharow den Trainerjob beim VfL Rüdesheim II übernommen. Allerdings stellte sich nicht der erhoffte Erfolg ein, zudem schied Gontscharow aus privaten Gründen aus und Ayvaz setzte seinen Fokus mehr auf sein A-Jugend-Team. Deshalb fungiert nun wieder Kevin Saar als Spielertrainer am Rosengarten.

Lesezeit: 4 Minuten
„Der Vorstand kam auf mich zu, und ich wollte meine Jungs nicht hängen lassen“, berichtet Saar, der die Rüdesheimer bereits in der vergangenen Saison betreute und in der Runde 2019/2020 als Spieler fungiert. „Ersin und Arthur haben versucht, vieles zu verändern, und einen kleinen Umbruch herbeigeführt. Dadurch sind jedoch auch ...