Plus
Kreis Bad Kreuznach

Planiger Matthias Jung trifft beim 10:0-Erfolg sechsfach

Der Primus, der FC Bad Sobernheim, ließ erneut nichts anbrennen. Gegen die SG Volxheim/Badenheim gewann das Team von Trainer Sebastian Kilp mit 4:0. Ebenso siegreich war in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 die TSG Planig II. Sie gewann mit 10:0 gegen die SG Veldenzland II. Nur vier Partien wurden am Samstag ausgetragen. Zuvor hatten – wir berichteten bereits – am Donnerstag und Freitag die SG Hochstetten/Nußbaum (2:1 bei der SG Guldenbachtal II), der Tabellenzweite FC Bavaria Ebernburg (6:1 gegen die SG Alteburg) und die SG Weinsheim II (3:2 beim SV Türkgücü Ippesheim II) jeweils drei Zähler eingefahren. Abgeschlossen wird der Spieltag am Mittwoch um 19 Uhr mit der Partie zwischen der SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg und dem FCV Merxheim II.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Hüffelsheim/Niederhausen/ Norheim II - TSV Langenlonsheim/Laubenheim II 3:4 (1:2). Die Zuschauer erlebten im Vorfeld des Bezirksliga-Duells eine turbulente Partie mit vielen Torraumszenen. Die Hüffelsheimer egalisierten einen Zwei-Tore-Rückstand. Doch ihr Kampfgeist wurde nicht belohnt, kurz vor Schluss gab es die kalte Dusche. Torfilm: 0:1 Robert Weyl (20.), 0:2 Jens Lunkenheimer ...