Plus

Norheimer streben im Kellerduell eine Reaktion an

Kreis Bad Kreuznach. In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost ist der SV Norheim denkbar schlecht aus den Startlöchern gekommen. Im ersten Spiel nach der Winterpause setzte es eine 1:8-Schlappe gegen den VfL Sponheim. „Solch eine Niederlage muss man natürlich erst mal verdauen“, erklärt SV-Spielertrainer Michel Schäfer und ergänzt: „Das war eine unterirdische Leistung, auf die wir jetzt eine Reaktion zeigen müssen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost ist der SV Norheim denkbar schlecht aus den Startlöchern gekommen. Im ersten Spiel nach der Winterpause setzte es eine 1:8-Schlappe gegen den VfL Sponheim. "Solch eine Niederlage muss man natürlich erst mal verdauen", erklärt SV-Spielertrainer Michel Schäfer und ergänzt: "Das ...