Plus
Hochstetten

Neuer Name: SG Hochstetten/Nußbaum

Schon voriges Jahr haben sich die Fußballer des Spvgg Hochstetten und des VfL Nußbaum zusammengeschlossen, um in der B-Klasse Bad Kreuznach West als Spielgemeinschaft auf Torejagd zu gehen. Die Verbindung hat gefruchtet und wird weiterhin bestehen – dies aber mit neuem Namen: Die Kombinierten nennen sich jetzt SG Hochstetten/Nußbaum. Das gab Jörg Menzler, Sportlicher Leiter der Spvgg Hochstetten, bekannt.

Lesezeit: 1 Minute
Hochstetten. Schon voriges Jahr haben sich die Fußballer des Spvgg Hochstetten und des VfL Nußbaum zusammengeschlossen, um in der B-Klasse Bad Kreuznach West als Spielgemeinschaft auf Torejagd zu gehen. Die Verbindung hat gefruchtet und wird weiterhin bestehen - dies aber mit neuem Namen: Die Kombinierten nennen sich jetzt SG Hochstetten/Nußbaum. ...