Plus
Kreis Bad Kreuznach

Nach der Führung zu euphorisch

Die beiden Spitzenteams der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 waren zum Zuschauen verurteilt. Die Partie des ungeschlagenen Spitzenreiters VfR Kirn II bei der SG Waldlaubersheim/Gutenberg II wurde auf den 8. Dezember verlegt. Auch in Rüdesheim ließen die Platzverhältnisse kein Spiel zu, sodass die SG Monzingen/Meddersheim II nicht auflaufen konnte. Schon das Monzinger Spiel am Donnerstag war ausgefallen. Gespielt wurde in Sommerloch auf Kunstrasen. Dort setzte sich die SG Schmittweiler II im Verfolgerduell durch und behauptete ihren dritten Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach/Lauschied III - FSV Bretzenheim 3:2 (0:0). „Bis zum 3:0 hatten wir alles im Griff. Durch ein Foul im Strafraum machen wir die Bretzenheimer aber wieder stark“, resümierte der Meisenheimer Spielertrainer Sascha Maurer, der mit dem Spiel seiner Mannschaft trotzdem sehr zufrieden war. Simon Bernd, Maurer und Tom Paulus ...