Kreis Bad Kreuznach

Nach der Führung zu euphorisch

Die beiden Spitzenteams der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 waren zum Zuschauen verurteilt. Die Partie des ungeschlagenen Spitzenreiters VfR Kirn II bei der SG Waldlaubersheim/Gutenberg II wurde auf den 8. Dezember verlegt. Auch in Rüdesheim ließen die Platzverhältnisse kein Spiel zu, sodass die SG Monzingen/Meddersheim II nicht auflaufen konnte. Schon das Monzinger Spiel am Donnerstag war ausgefallen. Gespielt wurde in Sommerloch auf Kunstrasen. Dort setzte sich die SG Schmittweiler II im Verfolgerduell durch und behauptete ihren dritten Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net