Plus
Kreis Bad Kreuznach

Hackenheimer nehmen erst nach der Pause Fahrt auf

Noch ein Spitzenspiel vor eigenem Publikum wollte der TuS Hackenheim II nicht vergeigen. Und der Tabellenführer der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 lieferte. Eine Woche nach der Schlappe gegen den Zweiten, die SG Alsenztal II, bezwangen die Hackenheimer den Vierten, den VfL Simmertal II, mit 4:0. Doch auch die Verfolger, die SG Alsenztal II und die TSG Planig II, gaben sich keine Blöße.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Hackenheim II - VfL Simmertal II 4:0 (0:0). „Die erste Hälfte verlief sehr zerfahren“, sagte TuS-Spielertrainer Marian Ristow und ergänzte: „In der zweiten Hälfte haben wir dann das Tempo erhöht, die Chancen genutzt, und somit war es am Ende eine klare Sache.“ Die Torschützen aufseiten der Hackenheimer waren Henrik ...