Plus
Kreis Bad Kreuznach

Dilly bleibt Spabrückern treu

Er ist eine der renommiertesten Persönlichkeiten der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2: Günter Dilly, der Spielertrainer der SG Spabrücken/ Hergenfeld/Schöneberg. Und allem Anschein nach bleibt er der Liga auch in der nächsten Saison erhalten. Er verlängerte seinen Vertrag beim Tabellendritten. Zudem freut er sich auf prominente Unterstützung. Willi Gäns, Leistungsträger des Landesligisten SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim, kehrt nach Spabrücken zurück und unterstützt Dilly. Noch besteht aber die Chance, dass die Spabrücker und somit auch ihr Trainer Dilly aufsteigen. Allerdings hat sich auch am drittletzten Spieltag die Situation nicht verändert. Wie die Spabrücker gewann auch Tabellenführer SG Pfaffen-Schwabenheim/ Bosenheim mit 8:0 und stürmt mit großen Schritten der Meisterschaft entgegen. Kaum anzunehmen, dass die Pfaffen-Schwabenheimer gegen zwei Kellerkinder den Titel verspielen. Im Kampf um Rang zwei deutet vieles auf ein Endspiel am letzten Spieltag hin. Spabrückens ein Punkt besserer Kontrahent TSV Hargesheim kam heuer kampflos zu drei Zählern, die Kreuznacher Kickers verzichteten auf die Austragung der Partie.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach/Lauschied III - FC Bad Sobernheim 3:5 (2:3). „Das war ein hartes Stück Arbeit“, erklärte der Bad Sobernheimer Trainer Sebastian Kilp. Beide Mannschaften lieferten sich ein Spiel auf Messers Schneide. Yannick Giloy und Michael Kossik brachten die Gäste in Führung. Willi Murschel erzielte zweimal den Ausgleich. Den weiteren Treffer ...