Plus
Fußball

Berat Llugaliu kehrt zur SG Hochstetten zurück

Von Fußball.

Jürgen Aranda beendet nach vier Jahren seine Tätigkeit als Trainer der SG Hochstetten/Nußbaum und verabschiedet sich zugleich von der Rolle des Coaches. Für Aranda schließt sich ein Kreis, schließlich startete er seine Trainer-Laufbahn vor 23 Jahren auch in Hochstetten. Er bleib der Spvgg Hochstetten aber als Sport-Vorstand erhalten. Das neue Trainer-Duo des B-Klassen-Klubs bilden Berat Llugaliu und Lars Ganns. Der ehemalige Landesliga-Spieler Llugaliu betritt dabei kein Neuland. Er kennt als bisheriger Trainer der SG Meisenheim III die Klasse und war auch schon in der Saison 2016/17 Kotrainer von Aranda bei den Hochstettern. Ganns, ein langjähriger SG-Spieler, unterstützt ihn. olp

Lesezeit: 1 Minute
Reitertag in RehbachReitsport. Am Pfingstmontag richtet der RV Jäger aus Kurpfalz Rehbach auf seiner Anlage einen Reitertag aus. Dabei steht der Nachwuchs im Vordergrund. Junge Reiter erhalten genauso eine Chance, erste Turnierluft zu schnuppern, wie junge Pferde. In den Reitertag ist auch die Vereinsmeisterschaft der Rehbacher eingebettet. Spektakel in SimmertalFußball. ...