Fußball

Berat Llugaliu kehrt zur SG Hochstetten zurück

Fußball. Jürgen Aranda beendet nach vier Jahren seine Tätigkeit als Trainer der SG Hochstetten/Nußbaum und verabschiedet sich zugleich von der Rolle des Coaches. Für Aranda schließt sich ein Kreis, schließlich startete er seine Trainer-Laufbahn vor 23 Jahren auch in Hochstetten. Er bleib der Spvgg Hochstetten aber als Sport-Vorstand erhalten. Das neue Trainer-Duo des B-Klassen-Klubs bilden Berat Llugaliu und Lars Ganns. Der ehemalige Landesliga-Spieler Llugaliu betritt dabei kein Neuland. Er kennt als bisheriger Trainer der SG Meisenheim III die Klasse und war auch schon in der Saison 2016/17 Kotrainer von Aranda bei den Hochstettern. Ganns, ein langjähriger SG-Spieler, unterstützt ihn. olp

Fußball.
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net