Plus
Kreis Bad Kreuznach

Aufsteiger will sich nach schwachem Start mit Punkten belohnen

Es läuft nicht für die SG Veldenzland II in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1. Der Aufsteiger konnte in den ersten zehn Spielen nur drei Zähler einfahren. Am ersten Spieltag gewannen die Kombinierten aus Medard und Lauterecken bei der SG Hüffelsheim/Niederhausen/ Norheim II mit 4:1. Seitdem setzte es teils hohe Schlappen, wie ein 0:10 bei der TSG Planig II.

Lesezeit: 3 Minuten
„Da waren wir völlig chancenlos, das muss ich offen zugeben“, erklärt SG-Trainer Dominik Schunck, der sowohl die erste Garde als auch die zweite Mannschaft gemeinsam mit Christoph Lawnik betreut. Er ergänzt: „Das Spiel war aber auch die Ausnahme. Es waren einige Partien dabei, in denen wir durchaus hätten punkten können.“ ...