Plus
Kreis Bad Kreuznach

Trainer-Neuling Schenk findet die richtigen Worte

Magere vier Zähler sammelte die SG Alsenztal II aus den ersten elf Partien der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach und steht auf dem vorletzten Rang. „Wir wussten vor Rundenbeginn, dass es eine brutal schwere Saison wird“, sagt Tim Klein-Harmeyer, der Abteilungsleiter des FV Hochstätten, und ergänzt: „Unser Team ist geil, und ich kann keinem einen Vorwurf machen. Die Moral der Jungs ist top, auch bei klaren Niederlagen wie zum Beispiel beim 0:11 beim TSV Hargesheim zerfetzen sich die Jungs nicht auf dem Feld, sondern versuchen weiter, ihr Bestes zu geben.“

Lesezeit: 3 Minuten
Dass der Aufsteiger in der Lage ist, in der Klasse zu bestehen, zeigte er gegen die SG Meisenheim II, als er mit 4:3 gewann. Auch zuletzt beim VfL Rüdesheim II führte die SGA mit 1:0 zur Pause, ehe sie noch drei Gegentreffer kassierte. „Wenn wir alle Spieler zur Verfügung haben, ...