Kreis Birkenfeld

SV Niederwörresbach will Konkurrenten auf Distanz halten

Ganz schön schräg ist die Tabelle der Fußball-A-Klasse derzeit. Der SV Niederwörresbach liegt zwei Punkte hinter dem Führungsduo, hat aber noch zwei Spiele mehr auszutragen. Auch wenn der SVN die beiden ausstehenden Partien erst gewinnen muss, ist er doch heimlicher Spitzenreiter. Am Sonntag, 15 Uhr, tritt die Spvgg Teufelsfels in Niederwörresbach an. Die Gäste sind Fünfter und haben am Sonntag vor heimischem Publikum im Verfolgerduell gegen den VfL Weierbach eine krachende 0:4-Niederlage eingesteckt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net