Oberhausen

Speh übernimmt SVO

Daniel Speh wird ab Sommer Trainer des SV Oberhausen in der Fußball-A-Klasse Birkenfeld. „Er war unser absoluter Wunschkandidat. Ernsthafte Gespräche haben wir nur mit ihm geführt. Und nach einer Bedenkzeit hat er uns dann auch zugesagt“, erklärte SVO-Vorsitzender Daniel Scholz. Der frühere Oberliga-Akteur Speh fungiert derzeit beim VfL Simmertal als spielender Kotrainer, pflegt aber schon seit Jahren glänzende Kontakte nach Oberhausen, er ist mit der Tochter von SVO-Abteilungsleiter Erhard Müller verheiratet.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net