Plus
Kreis Birkenfeld

Lauer will den ASV nicht unterschätzen

Als Viertletzter steht die SG Niederhambach/ Schwollen auf einem potenziellen Abstiegsplatz in der Fußball-A-Klasse. Da kommt der Heimpartie am Sonntag, 14.30 Uhr, in Schwollen gegen Schlusslicht ASV Idar-Oberstein richtungsweisende Bedeutung zu. „Für uns ist das ein Sechs-Punkte-Spiel“, sagt SG-Trainer Ingo Lauer. „Wir dürfen nicht den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen. Gegen eine Mannschaft, die hinter uns steht, müssen wir gewinnen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Als Viertletzter steht die SG Niederhambach/ Schwollen auf einem potenziellen Abstiegsplatz in der Fußball-A-Klasse. Da kommt der Heimpartie am Sonntag, 14.30 Uhr, in Schwollen gegen Schlusslicht ASV Idar-Oberstein richtungsweisende Bedeutung zu. "Für uns ist das ein Sechs-Punkte-Spiel", sagt SG-Trainer Ingo Lauer. "Wir dürfen nicht den Fehler machen, den ...