Archivierter Artikel vom 19.05.2016, 14:59 Uhr
Kreis Birkenfeld

Jetzt Live im Ticker: Wer wird Meister der Fußball-A-Klasse Birkenfeld?

Spannender als in der Fußball-A-Klasse Birkenfeld kann es kaum sein. Drei Vereine können am letzten Spieltag noch Meister werden, die Aufstiegsspiele erreichen oder eben leer ausgehen. Wir berichten am Sonntag im Liveticker von allen drei Spielen.

Beste Titelchancen hat die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt, die Schlusslicht FC Bärenbach empfängt und als Tabellenführer zwei Punkte Vorsprung auf die SG Idarwald hat. Gar drei Zähler sind es auf den Drittplatzierten SV Niederwörresbach. Wer Erster, Zweiter oder Dritter wird, könnte sich sogar erst in einer Extrarunde nach der Saison zwischen diesen drei Klubs entscheiden. Die wäre nötig, wenn Rötsweiler überraschend verliert, die SG Idarwald zu Hause gegen den TuS Breitenthal unentschieden spielt und der SV Niederwörresbach gegen die Spvgg Fischbach gewinnt. sn