Plus
Kreis Bad Kreuznach

In Unterzahl das Spiel gedreht

Von Christian Tuschner
Ab durch die Mitte heißt es für Monzingens Kapitän Dorian Glaser (weißes Trikot) in Waldböckelheim.  Foto: Klaus Castor
Ab durch die Mitte heißt es für Monzingens Kapitän Dorian Glaser (weißes Trikot) in Waldböckelheim. Foto: Klaus Castor

Die Überraschung des ersten Spieltags der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach gelang der SG Nordpfalz. In der vergangenen Spielzeit hatte das Team nur einen Sieg gelandet und war lediglich wegen des Saisonabbruchs in der Liga geblieben. Dieses Mal gab es gleich zum Start ein 4:3 in Rehborn für die SG, die damit unterstrich, berechtigterweise in der A-Klasse zu spielen. Der Auftaktknaller in Waldböckelheim ging an die SG Monzingen.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Klasse Bad Kreuznach OstTuS Roxheim - SG Gräfenbachtal 7:1 (4:1). „In der ersten Hälfte ging es lange eng zu. Doch die Torfolge hat den Gräfenbachtalern den Zahn gezogen. Insgesamt ein verdienter Erfolg“, resümierte TuS-Trainer Achim Reimann. Die Tore der Hausherren schossen Niclas Reimann (2., 25. per Handelfmeter, 85.), Lennart Sperlich ...