Plus
Kreis Birkenfeld

In Reichenbach herrscht große Euphorie – Am Feitag erstes Aufstiegsspiel beim SV Mittelreidenbach

Von Sascha Nicolay
In Reichenbach herrscht große Euphorie Foto: Hähn

Es kann neben den Meistern nur noch einen Aufsteiger in die A-Klasse geben. Ob das der SV Mittelreidenbach oder die SG Reichenbach/Frauenberg sein wird, dafür gibt es am Freitagabend (19 Uhr) einen Fingerzeig, wenn sich die Zweiten der beiden B-Klasse-Staffeln in Mittelreidenbach im ersten Aufstiegsspiel gegenüberstehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Ein Favorit ist nur schwer auszumachen. Beide Vereine haben ihre jeweiligen Konkurrenten in ihren Ligen klar distanziert und jeweils mehr als hundert Tore in der Saison geschossen. Für Giuseppe Coco, den Trainer der SG Reichenbach/Frauenberg, ist die Sache aber klar: „Ich habe die Mittelreidenbacher in der Runde schon stärker gesehen ...