Plus
Lauterecken

Der SV Niederwörresbach verliert wieder 0:3 und bleibt in der A-Klasse – SG Veldenzland nun Bezirksligist

Von Björn Peters
Der Augenblick, in dem klar war, dass der SV Niederwörresbach auch in der kommenden Saison in der A-Klasse spielen muss. Markus Heil drückt einen Querpass zum 1:0 für die SG Veldenzland ins Netz.  Foto: Joachim Hähn
Der Augenblick, in dem klar war, dass der SV Niederwörresbach auch in der kommenden Saison in der A-Klasse spielen muss. Markus Heil drückt einen Querpass zum 1:0 für die SG Veldenzland ins Netz. Foto: Joachim Hähn

Der SV Niederwörresbach muss eine weitere Saison in der A-Klasse kicken. Wie schon zu Hause verlor der SVN auch die zweite Partie in Lauterecken mit 0:3 gegen die SG Veldenzland, die damit in die Bezirksliga aufsteigt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben zweimal 3:0 gewonnen und uns damit sicherlich den Aufstieg verdient“, freute sich SG-Trainer Christoph Lawnik nach der Partie. „Mir ist aber auch bewusst, dass die Resultate in der Deutlichkeit den Spielverläufen nicht ganz entsprechen. Der SVN war gut und hat es uns richtig schwer gemacht“, lobte er auch ...