Plus
Kreis Birkenfeld

Armin Rösler freut sich auf's Lokalduell: SV Mittelreidenbach empfängt den Bollenbacher SV

In der vorigen Saison trennten die Kontrahenten noch zwei Klassen: Am Sonntag, 15 Uhr empfängt Aufsteiger SV Mittelreidenbach in der Fußball-A-Klasse Bezirksliga-Absteiger Bollenbacher SV zum Lokalduell. Die Kontrahenten begegnen sich rein tabellarisch auf Augenhöhe, auch wenn das nach zwei Spieltagen noch wenig zu sagen hat. Mit je vier Punkten sind sie ungeschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Armin Rösler schwärmt noch vom Heim-2:2 seiner Mannschaft gegen die SG Kirschweiler/Hettenrodt. „Das war eine super Partie von beiden Mannschaften“, sagt der Mittelreidenbacher Trainer. „Meine Jungs haben das neue System schnell kapiert und spielen das 4-2-3-1 schon richtig gut.“ Allerdings kommen seine Spieler konditionell an ihre Grenzen. In den letzten ...