Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: Breitenthals Timo Weyand hält Elfmeter in der 90. Minute und damit den Sieg fest – Valeri Stern versenkt Elfer in der Nachspielzeit und sichert SG Idarwald so einen Punkt

Von Stefan Götz
Christian Brünicke, der Torhüter der SG Kirschweiler/Hettenrodt streckt sich. Am Ende hielt er genauso die Null wie sein Gegenüber von der Spvgg Fischbach. Foto:  Joachim Hähn
Christian Brünicke, der Torhüter der SG Kirschweiler/Hettenrodt streckt sich. Am Ende hielt er genauso die Null wie sein Gegenüber von der Spvgg Fischbach. Foto: Joachim Hähn

Nach zwei absolvierten Spieltagen in der A-Klasse hat in der Staffel 1 nur noch der SV Buhlenberg eine weiße Weste. Der Primus setzte sich mit 3:0 beim Bollenbacher SV durch. Ein weiteres Ausrufezeichen setzte die Spvgg Nahbollenbach, die den hochgehandelten VfR Baumholder II 6:1 abfertigte. Spielfrei waren die FSG Oberstein/ASV/FC Hohl und der TuS Hoppstädten II. In Staffel 2 stehen der TuS Breitenthal/Oberhosenbach und Aufsteiger SV Oberhausen mit jeweils voller Punktzahl gemeinsam auf Rang eins. Spielfrei hatte der FC Hennweiler.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Klasse: Staffel 1 Spvgg Nahbollenbach - VfR Baumholder II 6:1 (3:0). Nahbollenbachs Trainer Jens Wückert sprach von einem hochverdienten Sieg und ergänzte: „Eigentlich war das 6:1 noch zu wenig.“ Baumholder war im Grunde ungefährlich und gab den Gastgebern viel zu viel Raum, der von Dennis Schug (11.), Torben Maxmini (20.), Paul ...