Plus
Kreis Bad Kreuznach

Verbandspokal: Wolf bringt die Kirner aus dem Konzept

Nur in der ersten Viertelstunde mussten die Hargesheimer (rote Trikots) hinterherlaufen. Nachdem sie in Führung gegangen waren, kam von den Kirnern keine klaren Aktionen mehr. Foto: Michael Ottenbreit
Nur in der ersten Viertelstunde mussten die Hargesheimer (rote Trikots) hinterherlaufen. Nachdem sie in Führung gegangen waren, kam von den Kirnern keine klaren Aktionen mehr. Foto: Michael Ottenbreit

Der TSV Hargesheim hat in der zweiten Runde des Fußball-Verbandspokals von der Vereinen aus dem Kreis Bad Kreuznach die größte Überraschung geschafft. Der A-Klassen-Neuling, der gerade erst über die Aufstiegsspiele nach oben aufgerückt ist, hat den Landesligisten VfR Kirn im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb geworfen.

Lesezeit: 3 Minuten
TSV Hargesheim - VfR Kirn 7:6 n.E. (1:1, 1:1, 1:1, 1:0). In Hargesheim wurde gefeiert. „So einen super Erfolg muss man auch mal genießen“, sagte Ralf Erbach. „Es war noch nicht einmal unverdient.“ Der TSV-Trainer räumte ein, dass die ersten 10, 15 Minuten klar an die Gäste gegangen waren. Mit ...