Plus
Edenkoben

Verbandspokal, dritte Runde: TSV Hargesheim trifft auf den SC Idar

Er gastiert mit seinem Team in Hargesheim: Uwe Hartenberger, der Trainer des SC Idar-Oberstein.
Er gastiert mit seinem Team in Hargesheim: Uwe Hartenberger, der Trainer des SC Idar-Oberstein. Foto: Hähn

Äußerst reizvolle Paarungen brachte die Auslosung der dritten Runde des Fußball-Verbandspokals in Edenkoben. „Losfee“ war Fifa-Schiedsrichter Christian Dingert – und der hatte ein gutes Händchen.

Lesezeit: 1 Minute
Beim TSV Hargesheim dürfte die Freude ziemlich groß sein. Sozusagen als Belohnung für den Rauswurf von Landesligist VfR Kirn wurde dem A-Klässler Verbandsligist SC Idar-Oberstein zugelost. Die Mannschaft von Trainer Uwe Hartenberger ist gerade erst aus der Oberliga abgestiegen und peilt die Rückkehr dorthin binnen zwei Jahren an. Ebenfalls ein ...