Sargenroth

Tim Rohbeck schießt Morshausen II ins Halbfinale

Fußball Foto: Adobe Stock/ / Fotoimpressionen

Nach dem TuS Kirchberg III (Dritter Kreisliga C Süd) und dem FC Burgen II (Vorletzter C Nord) hat die SG Morshausen/Beulich/Gondershausen II als dritte Mannschaft im Fußball-Kreispokal 2 Hunsrück/Mosel die Runde der letzten Vier erreicht. Der C-Nord-Vierte gewann beim C-Süd-Primus SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied II mit 3:2 (3:1).

Anzeige
A-Klasse-LeihgabeTim Rohbeck traf zweimal (1:0 und 3:1), Daniel Kauertz markierte das 2:0. Edgar Flegel verkürzte jeweils für Sargenroth II, das in der Schlussphase Pech hatte mit zwei Lattentreffern. „Unser Sieg war aber schon verdient“, meinte Morshausens Routinier Jan Hammes. Das Halbfinale wird am 1. Mai komplettiert, wenn der C-Süd-Zweite SV Kisselbach auf den C-Nord-Sechsten VfR Bad Salzig trifft.