Archivierter Artikel vom 05.08.2019, 16:10 Uhr
Plus
Emmelshausen

Pokal: Emmelshausens Wiedersehen mit Foroutan

Der ehemalige Emmelshausener Nikolai Foroutan, dessen Vater Bahman beim TSV vor etlichen Jahren die Viererkette salonfähig machte und definitiv als einer der schillerndsten Trainerpersönlichkeiten im Hunsrück durchgeht, trifft als Coach mit der Spvgg Cochem im der ersten Rheinlandpokalrunde auf seinen Ex-Klub. Das ist sicherlich einer der Geschichten, die dieses Duell schreiben wird. Im Vorfeld allerdings noch nicht, denn Nikolai Foroutan weilt in der Türkei bei einem großen Familientreffen, das schon lange geplant war. Am Mittwochabend um 19.30 Uhr im Cochemer Moselstadion wird Foroutan aber pünktlich an der Linie stehen, wenn der Bezirksliga-Aufsteiger den Oberliga-Absteiger herausfordert.

Lesezeit: 3 Minuten