Plus
Meisenheim

Verbandsliga: Dominik Kranz erstmals im Kader

Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat sich gesteigert. Auf die Startniederlage in der Verbandsliga gegen Basara Mainz folgte ein respektables Unentschieden beim TuS Rüssingen. Ist da für die Fußballer von Trainer Andy Baumgartner am Samstag (17 Uhr) in Meisenheim nicht der erste Sieg logische Konsequenz und gegen die SG Rieschweiler, den 0:9-Auftaktverlierer in Idar-Oberstein, womöglich sogar Pflicht?

Lesezeit: 1 Minute
Der Meisenheimer Coach mag davon nichts hören. „Ich finde, es ist vermessen, dass wir als Aufsteiger gegen eine in der Verbandsliga so etablierte Mannschaft wie die SG Rieschweiler von einem möglichen Pflichtsieg sprechen“, sagt Baumgartner und verrät, dass er am vergangenen Sonntag in Rieschweiler war und die 2:4-Niederlage gegen den ...