Plus
Koblenz

TuS Koblenz: Nach Tor in der Nachspielzeit brechen alle Dämme

TuS Koblenz: Nach Tor in der Nachspielzeit brechen alle Dämme Foto: Wolfgang Heil

Bis zur 84. Minute sah es noch so aus, als sollte die TuS Koblenz im letzten Heimspiel der Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar komplett leer ausgehen. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Schängel gegen Röchling Völklingen nicht einmal unverdient in Rückstand, dann aber drehten sie die Begegnung in einer furiosen Schlussphase und siegten am Ende dank des finalen Treffers des jungen Tobias Jost in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:1).

Lesezeit: 2 Minuten
Für den ersten Jubel im Oval des Oberwerther Stadions sorgte Stadionsprecher Nils Lappahn, als er vor dem Anpfiff verkündete, dass Anel Dzaka nun auch schriftlich um ein weiteres Jahr als Trainer verlängert hatte. Der nickte später bei der Pressekonferenz: „Ja, stimmt. Ich danke dem Verein für dieses Vertrauen. Wir haben ...