Plus
Worms-Pfeddersheim

SC Idar spielt 1:1 in Pfeddersheim

Favoritenschreck: Trainer Murat Yasar und der SC Idar-Oberstein haben erneut einen Tabellenführer überrascht, in Pfeddersheim hieß es 1:1. Foto: Hähn
Favoritenschreck: Trainer Murat Yasar und der SC Idar-Oberstein haben erneut einen Tabellenführer überrascht, in Pfeddersheim hieß es 1:1. Foto: Hähn

Auch beim dritten Auswärtsspiel beim jeweils aktuellen Tabellenführer der Fußball-Oberliga in Serie hat der SC Idar-Oberstein gepunktet. Die Mannschaft von Trainer Murat Yasar spielte bei der TSG Pfeddersheim 1:1. Der Idarer Coach war trotzdem nicht zufrieden. Er sagte: „Es ist eindeutig ein ärgerliches Ergebnis für uns. Wie schon vor zwei Wochen in Hauenstein war nicht zu sehen, wer der Tabellenführer ist. Wir waren besser.“

Lesezeit: 2 Minuten
Worms-Pfeddersheim. Auch beim dritten Auswärtsspiel beim jeweils aktuellen Tabellenführer der Fußball-Oberliga in Serie hat der SC Idar-Oberstein gepunktet. Die Mannschaft von Trainer Murat Yasar spielte bei der TSG Pfeddersheim 1:1. Der Idarer Coach war trotzdem nicht zufrieden. Er sagte: "Es ist eindeutig ein ärgerliches Ergebnis für uns. Wie schon vor ...