Plus
Idar-Oberstein

SC Idar führt derzeit keine konkreten Spielergespräche

Keine konkreten Gespräche für die kommende Saison führt derzeit der SC Idar-Oberstein mit den Spielern seiner aktuellen Oberliga-Mannschaft. „Uns ist es wichtig, dass unsere Spieler die Köpfe für den Abstiegskampf frei haben“, erklärt Martin Schneider, der Fußball-Abteilungsleiter, der zudem darauf aufmerksam macht, dass eine Planung und somit auch die Gespräche mit den Spielern schwierig seien, weil Unklarheit darüber herrsche, in welcher Liga der SC Idar-Oberstein in der kommenden Saison antreten wird.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Keine konkreten Gespräche für die kommende Saison führt derzeit der SC Idar-Oberstein mit den Spielern seiner aktuellen Oberliga-Mannschaft. "Uns ist es wichtig, dass unsere Spieler die Köpfe für den Abstiegskampf frei haben", erklärt Martin Schneider, der Fußball-Abteilungsleiter, der zudem darauf aufmerksam macht, dass eine Planung und somit auch die ...