Koblenz

Sasic: Rot-Weiß hat es der TuS vorgemacht

Im Koblenzer Fußball ist spätestens seit dem Wochenende einiges anders, als es viele Sportinteressierte jahrzehntelang gewohnt waren: Im Stadion Oberwerth werden in der Saison 2019/2020 wieder Regionalligaspiele zu sehen sein. Gastgeber von Kickers Offenbach, des 1. FC Saarbrücken und von weiteren traditionsreichen Mannschaften wird aber ab dem Sommer erstmals TuS Rot-Weiß Koblenz sein. Wie es mit der „eigentlichen“ Nummer eins, der TuS Koblenz, die sich noch in einem Insolvenzverfahren befindet, sportlich und vor allem wirtschaftlich in Zukunft weitergeht, muss sich in den nächsten Wochen erst noch zeigen.

Christoph Hansen Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net