Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlicher müssen zehn Tage in Quarantäne

Die Quarantäne, nachdem ein Corona-Fall in der Mannschaft bekannt geworden war, läuft seit Mitte dieser Woche: Das zuständige Gesundheitsamt hat die Oberliga-Fußballer der SG 2000 Mülheim-Kärlich für zehn Tage aus dem Verkehr gezogen, eine vorzeitige Beendigung dieser Maßnahme ist nicht zu erwarten. Demnach fällt nicht nur das für Sonntag vorgesehene Heimspiel der SG gegen den SV Gonsenheim aus, sondern auch das Auswärtsspiel in Trier, das am Freitag, 23. Oktober, stattfinden sollte.

Lesezeit: 1 Minute
Weitere Mannschaften des Vereins seien von der Maßnahme nicht betroffen, dennoch ist auch das Bezirksligaspiel der zweiten Mannschaft am Samstag gegen Ata Urmitz schon abgesagt – das allerdings hat dem Vernehmen nach mit den Gegebenheiten bei den Urmitzern zu tun. Mülheims Trainer Thomas Arzbach verweist auf die nicht mehr gegebene ...