Plus
Bingen

Mayer überträgt Spielern Verantwortung

Das kennt jeder: Genau dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann, fliegt das nächste Unheil heran. Als wäre die tabellarische Talfahrt nicht problematisch genug, müssen die Oberliga-Fußballer von Hassia Bingen nun auch noch Torwart-Konstante Jens Maaß ersetzen. Ein Muskelfaserriss zwingt ihn drei Wochen zur Ruhepause. Damit fehlt er auch am Sonntag um 14 Uhr im Spiel bei der SV Elversberg II.

Lesezeit: 1 Minute
Mareck Dörr oder Björn Müller heißen die beiden Männer, die Maaß ersetzen können. „Nach dem Abschlusstraining werden Jens Maaß, Thomas Schwarz und ich uns beraten und dann entscheiden. Aber beide machen das bisher richtig gut, werden auch vom Team gestützt“, sagt Hassia-Trainer Dimitri Mayer. Er hegt eine Hoffnung: „Vielleicht geht ...