Plus
Bingen

Mayer spürt Vertrauen

Tut sich noch etwas bei Hassia Bingen bis zum Transferschluss? Der ernüchternde Saisonstart mit nur einem Sieg aus sieben Spielen in der Fußball-Oberliga lässt die Frage zu. „Ich bin noch immer von diesem Kader überzeugt, glaube fest daran, dass wir ein starkes Team haben“, sagt Hassia-Trainer Dimitri Mayer. Das 1:2 (0:2) bei Wormatia Worms am Freitag – wir berichteten – war aber schon die vierte Niederlage für die Binger, die im Tabellenkeller feststecken.

Lesezeit: 1 Minute
Die Ergebniskrise sorgt auch im Umfeld für Unruhe. „Wir kennen doch alle das Geschäft und wissen, dass bei ausbleibendem Erfolg auch der Trainer ein Thema wird. Ich hatte aber ein gutes Gespräch mit Abteilungsleiter Klaus Schuster und Präsident Oliver Wimmers, in dem mir beide gesagt haben, dass an der aktuellen ...