Plus
Karbach

Karbach verschläft gegen Engers die Anfangsphase

Von Armin Bernd
In seinem letzten Heimspiel für Karbach war Oscar Feilberg der Kapitän der Mannschaft, die er zum Saisonende verlässt. Dass es gegen Engers eine Niederlage gab, konnten er und seine Kollegen verschmerzen.  Foto: hjs-Foto
In seinem letzten Heimspiel für Karbach war Oscar Feilberg der Kapitän der Mannschaft, die er zum Saisonende verlässt. Dass es gegen Engers eine Niederlage gab, konnten er und seine Kollegen verschmerzen. Foto: hjs-Foto

Fußball-Oberligst FC Karbach hat seine zweite Heimniederlage im Jahr 2019 kassiert: Gegen den FV Engers verpatzten die Vorderhunsrücker auf dem heimischen Quintinsberg die Anfangsphase, kassierten deshalb bereits früh zwei Gegentreffer und unterlagen schließlich mit 0:2 (0:2).

Lesezeit: 2 Minuten
Vor der Partie ließ es sich der Vorsitzende des FC Karbach, Daniel Bernd, nicht nehmen, sich bei den drei abwandernden Fußballern Michael Kohns, Marc Beck und Oscar Feilberg zu bedanken und diese gebührend vor dem Publikum zu verabschieden. Feilberg durfte das Team sogar als Kapitän aufs Feld führen in seinem ...